• Stacks Image 879

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 880

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 881

    Caption Text

    Link



Unser Team:


Wir sind stolz auf unser Personal. Auf jeden von ihnen ist seit Jahren Verlass. Management haben wir alle gelernt, müssen es aber Dank unseres Personals nicht einsetzen! Die Vernunft genügt!
Sie sehen nur wenig von ihnen wenn Sie bei uns im Restaurant oder im Biergarten sitzen - aber sie machen unseren Brandhof aus! Deswegen wollen wir Ihnen ihre Gesichter nicht vorenthalten.
Jede Herde braucht ihren Hirten - aber unsere Herde ist einmalig! Nur seltenst ist der Hirte von Nöten!


Unsere Hirten:







Stacks Image 1418


Liesel Althaus - seit 1964 das Herz des Brandhofs.

"Wer das Gesicht nicht kennt, war wohl immer am falschen Platz! Hier ist Nachholbedarf angesagt!
Liesel Althaus war schon immer der ruhende Pol in der ganzen Entstehungsgeschichte des Brandhofs.
Ihre mütterliche Ruhe ist bis heute Bestandteil des Gefühlserlebnis, das man erlebt, wenn sie auch nur 10 Schritte durch das Restaurant geht. Ja - etwas schmäler ist sie geworden - aber es steht ihr gut!"

(Zitat Kai Gebel -MEDIENAGENTUR - selber vor 38 Jahren Aushilfskellner für 3 Jahre unter ihrer Obhut )

Stacks Image 374


Danke - Liesel

Stacks Image 74
Jörg Althaus
Geschäftsführer

Jörg rannte in dem Anwesen bereits in seinen Lederhosen durch die Gegend. Die, die hat er aber in den letzten Jahrzehnten nicht mehr angehabt! Muss auch nicht sein….

Als entscheidender Geschäftsführer führt er die gelebten Traditionen zeitgerecht weiter.

Seine Mixtur aus Tradition und zeitgemässem Bedürfnis beherrscht er meisterlich!

Stacks Image 443
Joana
Die zweite Hälfte Von Jörg

Was macht eine Geschäftsführer ohne seine ausgeglichene Hälfte?
Sie ist im Tagesbetrieb der Ausgleich für die täglichen "Strapazen" innerhalb eines Hotelbetriebes. Immer gut gelaunt und ein Lachen in ihrem Gesicht macht alles wieder gut!

Schön, dass sie zur Familie gehört!



Adriana Dumitrascu
Geschäftsführerin und in erster Linie der Chefkoch
Ihre menschlichen und tätigkeitsbezogenen Eigenschaften führten sie vom Chef der Küche direkt in das Management des Familienbetriebes des Brandhofs ohne ihrer Kernaufgabe zu verlieren!
Sie versteht es grandios traditionsgerecht die Küche auf einem gleichbleibenden Level zu halten!

Adriana - Du bist wie alle Anderen eine Bereicherung für unseren Betrieb!

Stacks Image 62


Und hier sehen sie unser Team - jeder von ihnen ein Stück echter Brandhof.





Stacks Image 204

Saveta Cordos

- so wie sie aussieht - was links in der Frisur zu kurzgeschnitten ist, gleicht sie einfach durch einen ihrer Ohrringe aus - und so ist sie in ihrem ganzen Schaffen - eine Perle im Haus.

Stacks Image 206

Ana Lehnhof

- sie ist wie so Viele bei uns - ein wenig verschmitzt, hat Freude am Beruf und ist immer aufmerksam, auch wenn mal der Kollege gerade eine SMS bekommen hat. Sie fängt immer alles auf, bevor es der Gast merkt!




Stacks Image 449

S. Esad

- unser stiller Servicemitarbeiter - er hat immer das Auge für den Gast - gut so….


Stacks Image 452

Rita Schmitt

- Rita ist unsere Seele in der Küche - nicht so einfach zu manipulieren - Rita - die Geschäftsleitung findet das gut!



Stacks Image 208

Steffi Jeromin
- Steffi ist eigentlich der beste Arbeitsvorbereiter - ohne sie wäre man manchmal im Stress! Steffi - schön, dass Du bei uns arbeitest und nicht woanders!


Stacks Image 210

Rolf Olmar
wer Rolf nicht kennt, war in den letzten 20 Jahren noch nie auf dem Brandhof! - Mehr ist nicht hinzuzufügen! Rolf finanzierte sein damals erfolgreich absolviertes Touristikstudium damals als Aushilfskellner im unserem Familienbetrieb. Das ist schon lange her - irgendwonn einmal stand er wieder da - Rolf - Du bist ein Stück Brandhofseele!



Stacks Image 12915

Walter Rittersberger
- er steht hier unten an letzter Stelle - dabei steht er eigentlich jeden Tag überall Gewehr bei Fuss - mal Oben - mal Unten.
Walter kümmert sich die Haustechnik . Flackert eine Birne an Ihrem Tisch, tropft irgendwo ein Wasserhahn oder wackelt ein Tisch - Walter ist unser Wächter des Brandhofs und erhält unser Gemäuer.

Stacks Image 212

Andreas Arnold
- so wie er in das Foto grinst - ein Individualist der aber allen ein wenig hilft - mehr Individualität ist aber nicht von Nöten! Kerle, wie Dich brauchen wir!




Stacks Image 226

Sonja Molter
- das Herzchen in der Männerwelt - Sonja - halte durch - es tut allen gut!

Stacks Image 238

S. Emsad
- man braucht immer Personal mit eigenem Willen und eigener Vorstellung über seinen Job! Du passt perfekt hinein - sonst wäre es langweilig im Brandhof




Stacks Image 228

Jessica Conte
- still, zurückhaltend eher weniger vorlaut! Unsere Jessica! Sie passt perfekt in das Team!

Stacks Image 236

Daniela Georges
- manche sagen "Unsere kleine Maus" - das sagen aber nur die, die Daniela nicht kennen - sie hat Power wie ein Elefant!
Aber das, ist eine andere Geschichte!



Stacks Image 12963

Mariana Brazinovà

ruhig, aber lächelt immer, aus der Slowakei über den Müritzsee zum Brandhof, fühlt sich sehr wohl im Brandhof

Stacks Image 12968

Roman Klimo

Sehr kontinuierlich, macht gerne seine Späßchen, aus der Slowakei über den Müritzsee zum Brandhof, fühlt sich sehr wohl im Brandhof



Stacks Image 13008

Oana Cordos

Küche, nach Geburt von Tochter Coleen und einem Jahr Elternurlaub wieder im Brandhof

Stacks Image 13013

Edy Udrea

Küche, ist schon 1 Jahr im Betrieb, kleiner Spaßvogel, freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht

 



Stacks Image 13053

Fabian Klein
( Azubi Hotelfachmann )

ruhig, sauber, ordentlich, immer freundlich und gut gelaunt

 

Stacks Image 13125

Alin Udrea

Küche, sieht aus wie ein Türsteher, ist aber völlig ungefährlich und ist seinem Bruder gefolgt.